top of page
Untitled-4%20copy_edited.jpg

KLAVIERKONZERT MATINÉE
WIR GEHEN LIVE!

10. Dezember 2023, 10:30 Uhr und 12.00 Uhr,
Palais Wittgenstein, Bilker Str. 7-9, Düseldorf

Es ist soweit!
Wir machen euren Sonntag zu einem unvergesslichen musikalischen Erlebnis.

Endlich findet unsere langersehnte Reihe "Klavierkonzert Matinée" wieder statt. Im Palais Wittgenstein in der Düsseldorfer Altstadt werden die Schüler ihre vorbereiteten Stücke zum Besten geben. Für diejenigen, die nicht dabei sein können, werden wir das Beste daraus machen und das Konzert als LIVEStream auf der Webseite übertragen. So hat jeder die Möglichkeit, es mitzuerleben, auch wenn man nicht im Saal dabei sein kann. 

Um es LIVE anzusehen, müsst ihr euch als Mitglied der Webseite registrieren.


Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen kleinen und großen Interpreten! Es ist eure Zeit. Zeit für den großen Applaus!

Concert Hall
Klavierkonzert Matinée Wir gehen LIVE!: Nachrichten
Dieser Kanal kommt bald!
Klavierkonzert Matinée Wir gehen LIVE!: Video Player
bottom of page