Untitled-4%20copy_edited.jpg

KLAVIERKONZERT MATINÉE
WIR GEHEN LIVE!*

31. Oktober 2020, 11:30 Uhr, Palais Wittgenstein,
Bilker Str. 7-9

Es ist soweit!
Wir machen euren Samstag zu einem unvergesslichen musikalischen Erlebnis.

Endlich findet unsere langersehnte Reihe "Klavierkonzert Matinée" wieder statt. Im Palais Wittgenstein in der Altstadt werden die Schüler ihre vorbereiteten Stücke zum Besten geben. Leider müssen wir uns durch Covid-19 an einige Vorschriften halten, denn jeder, der mitmacht, darf nur eine Begleitperson mitbringen. Trotzdem werden wir das Beste daraus machen und das Konzert als Livestream auf der Webseite übertragen. So hat jeder die Möglichkeit, es mitzuerleben, auch wenn man nicht im Saal dabei sein kann. 

Um es LIVE anzusehen, müsst ihr euch als Mitglied der Webseite registrieren.


Wir bedanken uns jetzt schon mal bei allen kleinen und großen Interpreten! Es ist eure Zeit. Zeit für den großen Applaus!

* Wir möchten Sie im Vorfeld darauf hinweisen, dass im Falle eines möglicherweise veränderten Infektionsgeschehens das Risiko einer kurzfristigen Absage unserer Veranstaltungen besteht.

 
 

+49 (0) 176 200 58 341

Klavierschule Derendorf, Spichernstr. 6, 40476 Düsseldorf

  • YouTube